Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Heft 2459
Komplex Astrovent

Wim Vandemaan 
Titelbild 1. Auflage:  Alfred Kelsner
Rißzeichnung Trimaran der Kartanin
Auf der Hundertsonnenwelt - das Zentrum der kybernetischen Konspiration Zyklus: Negasphäre Die Hauptpersonen des Romans: Roi Danton - Dem Terraner gehen statt eines Lichtes gleich hundert Sonnen auf.
Goran Frownie und Ero Ustinoth - Zwei TLD-Agenten an Bord eines Traitanks.
Ecktim - Der Kalbaron empfängt einen seltsamen Gast.
Gessounin und Zaubilski - Zwei Posbis.
Kirmizz - Der Chaotender-Pilot fühlt sich ausspioniert.
Inhalt: Die Lage für Perry Rhodan und die Menschheit ist verzweifelt: Eine gigantische Raumflotte, die Terminale Kolonne TRAITOR, hat die Planeten der Milchstraße besetzt. Sie wirkt im Auftrag der Chaotarchen, und ihr Ziel ist kompromisslose Ausbeutung. Die Milchstraße mit all ihren Sonnen und Planeten soll als Ressource genutzt werden, um die Existenz einer Negasphäre abzusichern. Dieses kosmische Gebilde entsteht in der nahen Galaxis Hangay - ein Ort, an dem gewöhnliche Lebewesen nicht existieren können und herkömmliche Naturgesetze enden.
Mit verzweifelten Aktionen gelingt es den Menschen auf Terra und den Planeten des Sonnensystems, dem Zugriff der Terminalen Kolonne standzuhalten. Sie verschanzen sich hinter dem TERRANOVA-Schirm und versuchen, die Terminale Kolonne zumindest zu stören.
Die Rückkehr des tot geglaubten Roi Danton aus den Fängen TRAITORS eröffnet der Menschheit neue Möglichkeiten, zumal er in seinem Gefolge rund 1800 Mikro-Bestien hat, die sich gegen die Terminale Kolonne stellen. Eine gewagte Expedition des als Dantyren maskierten Danton erbringt den Hinweis auf einen geheimnisvollen Ort - auch bekannt als KOMPLEX ASTROVENT ...

Inhaltsangabe bei Perrypedia